Wer ist jewelbear ?

Hallo! Schön, dass du auf meiner Seite bist! 
Ich bin Catharina, wohne in Karlsruhe und habe vor einigen Jahren angefangen, Schmuck selbst herzustellen. Einige Zeit später entdeckte ich jedoch meine wahre Leidenschaft: das Nähen! Seitdem ist kein Stoff vor mir sicher! 

Auf dem Stoffmarkt in Karlsruhe bin ich Stammkundin, meine Nähmaschine und meine Overlock sind im Dauereinsatz. 

Ein klassisches Nähgeschäft oder einen Stoffladen habe ich nicht. Ich bin auch keine Änderungsschneiderei.  

Bei mir bekommt ihr individualisierte Produkte nach euren Wünschen! Dazu gehört natürlich eine Beratung zu Stoffen, Schnitten oder Farben.

Ich biete individuelle Nähkurse an, die euch auf eurem Nählevel abholen. 

Kontaktiert mich einfach über das Formular unten! Ihr findet mich auch unter den Hashtags 
#jewelbear    #creativehomestudio 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.